LivingHandy.de Klingeltöne/Handyspiele/FreeSMS
 

Handy Klingeltoene

Handy Klingeltöne

Für fast jedes Handy gibt es Klingeltöne die man sich aus dem Internet bestellen kann das kann man bei Jamba, Zed, und vielen anderen Seiten. Das funktioniert ganz einfach man geht zum Beispiel auf jamba.de meldet sich dort mit seiner Handynummer und so an für die Anmeldung bekommt man ein Klingelton / Handy Klingeltöne oder Bild gratis als Dankeschön

Man sucht sich jetzt in den verschiedenen Kategorien seinen Klingeltöne raus der einen gefällt man kann auch vorher Probehören, wenn man sich einen Ton ausgesucht hat dann holt man sich ihn aufs Handy dazu kriegt man auf seinen Handy eine Mitteilung das man den Klingelton nun herunterladen kann dazu baut das Handy eine Verbindung mit dem Internet (WAP) auf wo dann der Klingelton auf das Handy runter geladen wird.

 

Man unterscheidet zwischen mehreren Klingeltönen Polyphone Klingeltöne die gibt es 32 stimmig und 24 stimmig Real Sounds das sind echte Sounds wie als wenn man ein MP3 Player dabei hat also wie der Name schon sagt Real. und die monophonen Klingeltöne die bei ganz alten Handys wie z.B. das Nokia 5110 noch vorhanden das sind diese ganz piepsigen Handy Klingeltöne.

[Home] [Handy Information  Tarife] [Handy Download] [Handy Ersatzteile] [Handy Logos] [Handy Spiele] [Handy Klingeltoene] [Handy ohne Vertrag] [Kostenlose Handy Klingeltoene] [Diese Domain kaufen] [Impressum] [kontakt]

© Copyright WebHandy.eu Christos Foutsitzidis

Jamba Handy Fun Schweiz