LivingHandy.de Klingeltöne/Handyspiele/FreeSMS
 

Handy Spiele

Handy Spiele

Dass der deutsche Markt für Handy Spiele sich in den letzten Jahren im Vergleich z.B. zu den USA oder Japan langsamer entwickelt hat, führen Experten u.a. auf undurchsichtige Abrechnungsführung einiger Anbieter zurück. Versteckte Kosten, unerwünschte Abos, gut verstecktes "Kleingedrucktes" verderben oft den Spaß am mobilen Spielen

Nur selten wird heutzutage nur noch telefoniert oder gesimst mit dem Mobilfunkgerät. Oftmals hat man das Handy dauernd dabei, sei es im Büro, in der Schule, im Auto oder in der Bahn, das Handy ist heutzutage der ständige Begleiter des Menschen geworden.
Früher wurden oftmals Bücher mitgeführt, welche man gelesen hat wenn man irgendwo warten musste oder einem langweilig war. Mit dem Gameboy wurde diese Wartezeit- überbrückung interaktiv. Heutzutage wollen nur wenige Leute viele kleine Geräte mit sich führen, also MP3 Player, Gameboy, Digitalkamera und Handy. Somit wurde das Handy zum Alleskönner. Vor allem  Handy Spiele für das Handy sind heutzutage sehr beliebt.

 

3D-Spiele für das Handy sollen die parallele Entwicklung von Spielen für die PC, Console und Handy fördern. Handy Spiele sollen nicht mehr nur abgespeckte Versionen des Lieblingsspiels für unterwegs sein. Hier gilt es auch Herausforderungen bei der Übertragung zu bewältigen: Eine drahtlose Handy-Spieler Community braucht ein leistungsfähiges Netz und ein überschaubares Tarifsystem, sonst bleiben die Nutzer aus.

Zwar kauft man die Spiele fürs Handy nicht wie Gameboy Spiele im Laden, sondern im Internet oder aus dem Fernsehen, aber Spaß machen sie trotzdem. Allerdings sind Spiele fürs Handy oft auch sehr teuer, wodurch man immer auch an seine Handyrechnung denken sollte, anstatt wahllos Handy Spiele runter zu laden.

[Home] [Handy Information  Tarife] [Handy Download] [Handy Ersatzteile] [Handy Logos] [Handy Spiele] [Handy Klingeltoene] [Handy ohne Vertrag] [Kostenlose Handy Klingeltoene] [Diese Domain kaufen] [Impressum] [kontakt]

© Copyright WebHandy.eu Christos Foutsitzidis


 

Jamba Handy Fun Schweiz